Auch wenn die Auftragslage im Garten- und Landschaftsbau hervorragend ist, sollte man seine Imagewerbung nicht vernachlässigen. Denn mit Imagewerbung ist es wie in einer Ehe: Sie muss „in guten wie in schlechten Zeiten“ gepflegt werden. Mit der Kundenzeitschrift GartenVisionen können sich Verbandsbetriebe unkompliziert um ihre Stammkunden kümmern, die Wartezeit auf den nächsten Termin versüßen, aber auch Neukunden gewinnen. Der Umschlag wird für jeden Betrieb individualisiert.

Die Herbstausgabe erscheint im September, Bestellungen müssen bis Ende Juli bei uns per Mail unter info@4c-textprojekte.de eingetroffen sein, ebenso Bilder und Logo zur Individualisierung.

Eine kurze Information zum Inhalt: Unser Fachautor stellt Pflanzen vor, die dann besonders betörend duften, wenn die meisten zu Hause sind: am Abend. Wir informieren, was sich im „Smart Garden“ digitalisieren lässt, damit es immer wunderbar grünt und blüht – und plädieren dafür, die Herbst- und Wintermonate zur Gartenplanung zu nutzen, statt im März auf einen schnellen Termin zu hoffen. Weitere Themen sind schöne Sichtschutzlösungen, hochwertige Werkzeuge, Baumschnitt – und natürlich wieder die Essbar mit Rezepten, bei denen diesmal die Aubergine die Hauptrolle spielt.